18.02.2022 | Johanniter-Krankenhaus Bonn

2. März: Informationsabend zur Geburtsstation im Johanniter-Krankenhaus via Zoom

Am Mittwoch, den 2. März findet um 18:00 Uhr der nächste Informationsabend zur Geburtsstation des Bonner Johanniter-Krankenhauses statt.

Werdende Eltern und Interessenten sind herzlich eingeladen an dem Webinar teilzunehmen.

Auf der Veranstaltung, die in Folge von COVID-19 weiterhin nur via Zoom stattfindet, lernen Sie das Team mit Ärzten und Hebammen von Chefarzt Prof. Dr. Uwe-Jochen Göhring kennen und erhalten Informationen über alle Abläufe bis zur Geburt. Vor allem Fragen rund um die aktuelle Corona-Situation werden beantwortet. Über den Chat können alle Teilnehmer auch eigen Fragen rund um die Geburt stellen.  Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen:
Kenncode: 478413
Oder per Telefon:0695 050 2596

Informieren Sie sich schon vorab über unsere Geburtsstation:

Im Vorfeld haben Interessierte die Möglichkeit sich auf dem YouTube-Kanal der Johanniter-Kliniken Bonn über die Geburtsstation und die Abläufe zu informieren. So wird in einem Video ein Elternpaar vom ersten Vorgespräch über die Geburt bis hin zur Aufnahme im Familienzimmer begleitet. (Video auch auf Englisch)

Was der Kreißsaal und die Geburtsstation im Johanniter-Krankenhaus alles zu bieten hat ist auch Titel-Thema in unserer neuen Hauszeitung 1-2022.

Weitere Infos unter: https://www.geburt-in-bonn.de/