23.03.2022 | Johanniter-Klinik am Rombergpark Dortmund

Hilfstransport für die Menschen in der Ukraine

Danke an alle Spender

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die die seitens der Johanniter-Klinik am Rombergpark initiierte Hilfsaktion zugunsten der Menschen in der Ukraine unterstützt haben. Dank dieser enormen Spendenbereitschaft konnten wir binnen kürzester Zeit einen kompletten LKW mit verschiedenen Sachgütern beladen und in das Krisengebiet transportieren. Die Bereitschaft überstieg derweil sogar die Kapazitäten unseres LKWs, sodass wir vereinzelt Spenden auf Transporte anderer Organisationen verladen mussten.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Geschäftspartnern, die sich großzügig mit Spenden beteiligt haben. Gleiches gilt für all diejenigen, die uns bei der Verladung und Logistik tatkräftig unterstützt haben.

Selbstverständlich beteiligen wir uns auch an weiteren Hilfsangeboten. Uns erreichen vermehrt Berichte über eine Verknappung medizinischer Güter. Aus diesem Grund können bei uns jedwede Art von Spenden abgegeben werden, die der medizinischen Grundversorgung dienlich sind.