04.06.2024 | Ev. Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach

Fortbildungsveranstaltung für Ärzte:

2. Forum Onkologie am 22. Juni in Mönchengladbach

Chefarzt Dr. med. Christoph Sippel

Der Wissenszuwachs in der Onkologie ist ungebrochen rasant: Personalisierte Therapie, Immunonkologie und molekulare Diagnostik sind mittlerweile Behandlungsrealität.

Im Anschluss an große internationale Kongresse hat das Ev. Krankenhaus Bethesda der Johanniter am 22. Juni 2024 mit dem „2. Forum Onkologie“ in Mönchengladbach eine Vortragsreihe geplant, um die niedergelassenen Ärzte in der Region mit den neusten Ergebnissen über den aktuellen Wissensstand zu informieren. Tagungsort ist das Hotel Leonardo.

Die wissenschaftliche Leitung hat Dr. med. Christoph Sippel, Chefarzt der Medizinischen Klinik III – Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin im Ev. Krankenhaus Bethesda der Johanniter.

In sechs Fachvorträgen können sich die Ärztinnen und Ärzte über den medizinischen Fortschritt in der Krebsbehandlung informieren.

Anmeldung und Programm der kostenlosen, zertifizierten Fortbildungsveranstaltung im Internet unter 2. Forum Onkologie in Mönchengladbach - RG Kongresse Tagungen Events (rg-web.de).

Programm: