Leitbild
Leitbild
Die Johanniter Service GmbH will bei allen Kunden den größtmöglichen Beitrag zur wirtschaftlichen Ergebnisverbesserung und Patientensicherheit leisten. Qualität und Wirtschaftlichkeit sind für uns keine Gegensätze, sondern gehen Hand in Hand.
Die Medizintechnik der Johanniter Service GmbH wird als DER Kompetenzträger im Verbund sowohl für den Betrieb und die Beschaffung aller medizintechnischen Geräte als auch für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften gesehen und wahrgenommen.
Sicherheit und Zuverlässigkeit haben für uns höchste Priorität und basieren auf unseren qualifizierten Mitarbeitern und internen Prozessstrukturen. Kontinuierliche Überprüfung unserer Ergebnisse, Abläufe und Organisation sind für uns selbstverständlich und zusammen mit einem offenen Fehlermanagement das Fundament einer stetigen Weiterentwicklung.
Unsere Überzeugung ist, dass die Mitarbeiter gute Arbeit leisten wollen und diese auch leisten werden, wenn sie über die richtigen Arbeitsmittel, das entsprechende Umfeld und die nötige Unterstützung verfügen.
Wir wollen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden genau verstehen, um schließlich unsere Dienstleistungen nachhaltig anzupassen. Trotz größter Sorgfalt können dennoch gelegentlich Abweichungen auftreten. Wir wollen die Gründe dafür finden, um das Wiederauftreten dauerhaft zu beseitigen. Unsere Dienstleistung soll den hohen Ansprüchen des Kunden an Qualität voll gerecht werden. Nur dadurch können wir die Anerkennung sowie das Vertrauen der Kunden erhalten und stärken.
Wir wollen die Initiative und schöpferische Kraft unserer Mitarbeiter fördern, indem wir den Einzelnen einen weiten Entscheidungsspielraum beim Erreichen der Qualitätsziele lassen.