Freianzeigen

Unterstützen Sie die Johanniter mit einer Freianzeigenschaltung

Sie möchten die Arbeit der Johanniter unterstützen, indem Sie unsere Freianzeigen abdrucken? Sie haben in Ihrer Publikation noch Platz und wollen diesen sinnvoll ausfüllen? Großartig! Darüber freuen wir uns sehr. Mit dem kostenlosen Abdruck unserer Anzeigen helfen Sie mit, dass viele Menschen erfahren, was die Johanniter für Menschen jeden Alters tun.

Hier können Sie unsere aktuellen Freianzeigen zu verschiedenen Themen und Kampagnen direkt in Druckqualität herunterladen. Wenn Sie weitere Formate benötigen, können wir Ihnen diese gern nach Wunsch – auch kurzfristig – anpassen. Jedes der insgesamt 18 Anzeigenmotive gibt es farbig und in schwarz-weiß, sowie in vier unterschiedlichen Formaten: 45x80mm, 45x120mm, 90x90mm, 135x50mm.

Nutzungsbedingungen

Über die Zusendung eines Belegexemplars, auch in digitaler Form, freuen wir uns. Vielen Dank! Für Freianzeigen kann keine Zuwendungsbescheinigung ausgestellt werden.